Sport Portrait für Sky

SKY Sport Portrait Pascal Herrmann dreihundertbilder Filmproduktion Saarland Timo Rende Haldenstraße 16 66806 Saarlouis Ensdorf Tel: 06831 5052856 Fax: 06831 5051619 public@dreihundertbilder.com dreihundertbilder.com

Sport Portrait für Sky gefilmt

Sky ließ einen ganz besonderen Spieler portraitieren. Den doppelten Herrmann. Folglich die Frage: Wieso doppelt? Es gibt noch einen zweiten Herrmann der die Fußballwelt in seiner Leistungsklasse gründlich aufmischt. Nämlich Pascal Herrmann, welcher in der Landesliga ein Tor nach dem anderen schießt. In dem Sport Portrait berichtet der Zwilling vom Phänomen welches sich Bruder ist und über dessen heimatiliche Verwurzlung. Denn dieser ist gebürtiger Saarländer und besucht bei jedem Heimatbesuch auch den Verein bei dem Alles begann. Auch thematisiert Pascal gemeinsame Aktivitäten die er und sein Bruder ausüben wenn der wieder im Lande ist. Abschließend schildert noch der ehemalige Trainer Patricks seine Eindrücke seines damaligen Schützlings. Sky beauftragte Imagefilme.com damit, ein schönes, persönliches Sport Portrait der beiden Spieler zu fertigen. Dadurch erhält der Zuschauer neuen, authentischen Einblicke hinter die Kulissen, in das Leben des Spitzensportlers.

Nutzung des Filmes

Der Film wurde von Sky im Fernsehen auf dem Hauseigenen Sender ausgestrahlt.